Skip to main content

Bio Schafschurwolle Bettdecke für Allergiker

Bestes Produkt – Bio Schafschurwolle Bettdecke für Allergiker

Diese Bio Schafschurwolle Bettdecke ist vermutlich das beste Produkt, welches im Bereich Allergikerbettdecke zu bekommen ist.

Bio Schafschurwolle Bettdecke

Naturprodukte, Umweltschutz und Schlafkomfort verbinden

Wir versuchen in unserem Test und in unseren Produktvorstellungen so objektiv wie möglich zu sein. Dazu gehört auch das Erwähnen negativer Punkte. Bei dieser Allergikerbettdecke können wir aber auch bei intensivster Suche nichts finden, was diese Bettdecke abwertet. Der Kunde erhält ein hervorragendes Produkt und die Umwelt wird auch geringstmöglich belastet.

Eckpunkte und Wissenswertes

Das Obermaterial dieser Bettdecke besteht aus wertvollem Perkalgewebe, die Füllung aus reiner Schurwolle. Die Feuchtigkeitsweitergabe ist gut, das Wärmevermögen sehr gut. Damit ist die Decke für den Sommer, wie für den Winter geeignet. Gerade Menschen die zum Schwitzen neigen und damit kein Polyester oder Microfasern vertragen, bekommen damit die ideale Bettdecke. Und das bei einem Gewicht von gerade einmal 1780 Gramm.

Pflege der Bio Schafschurwolle Bettdecke

Als einzige Allergiker Bettdecke in unseren Tests, oder als einzige überhaupt die wir im Handel gefunden haben, muss diese Bettdecke NICHT gewaschen werden. Sie ist tatsächlich selbstreinigend. Das ist möglich durch die qualitativ hochwertigen Produkte die verarbeitet werden.

Umweltverträglichkeit

Die verwendete Schafschurwolle stammt zu 100 Prozent aus deutsche Bio-Tierhaltung. Abgesehen vom Tierschutz werden damit auch die Transportwege kurz gehalten, was dem gesamten Naturschutz, der Umwelt und der Ökologie zu Gute kommt.

Relativ hoher Preis

Natürlich ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen. Die gute Qualität rechtfertigt diesen aber. Selbstverständlich ist uns bewusst, das nicht jeder dieses Geld in seine Gesundheit investieren kann oder will. Für diesen Fall bieten wir eine Alternative. Diese Bettdecke hat eine ähnlich gute Qualität zu einem niedrigeren Preis. Zum Produkt. Allerdings kann diese in einigen Punkten nicht mit dieser Bettdecke mithalten.

Fazit

Diese Allergiker Bettdecke ist das Nonplusultra unter den Bettdecken die im Handel zu bekommen sind. Für jeden Allergiker der seiner Gesundheit etwas Gutes tun will, unbedingt eine Kaufempfehlung.

Bio Schafschurwolle Bettdecke

Bio Schafschurwolle Bettdecke
10

Material

10/10

    Bio und Naturschutz

    10/10

      Vierjahreszeitendecke

      10/10

        Pluspunkte

        • Reines Naturprodukt
        • Deutsches Qualitätsprodukt
        • Selbstreinigend

        Minuspunkte

        • Keine Nachteile bekannt

        Keine Kommentare vorhanden


        Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *